Vor einigen Wochen war ich durch Zufall (oder eben nicht durch Zufall?) bei der Hypnoseshow von Herrn Götz in Mainburg. Eine Freundin von mir glaubt an sowas und ich bin halt mitgegangen. Was ich dann live gesehen und erlebt habe, hat mir die Sprache verschlagen. Ca. 25 Freiwillige aus dem Publikum kamen nach vorne und Herr Götz als Hypnotiseur hat diese innerhalb von Sekunden hypnotisiert. Die Damen und Herren sind einfach nach hinten umgekippt, wurden aufgefangen und lagen im Trancezustand auf dem Boden. Alles was er sagte, wurde sofort für die Freiwilligen zur Realität. Ich habe sehr viel gelacht, aber auch gestaunt. Es wurde erklärt, dass das Bewusstsein in Hypnose etwas eingeschränkt ist und deshalb seine Anweisungen nicht mehr gefiltert werden. Da sahen die Leute plötzlich Dinge, die gar nicht da waren, hielten sich für einen Star, hatten elf Finger usw. Von diesem Erlebnis so beeindruckt, machte ich einen Termin in der Praxis aus und durfte die sog. Selbstheilungstrance erleben. Eine Hypnose völlig ohne Worte. Ich war noch nie in meinem Leben so in mich gekehrt. Es war, als würde ich eine alte Haut abstreifen und neue Energie tanken. Und durch meine großen Probleme (die ich in meinem Leben so angehäuft hatte) merkte ich danach eine sofortige Verbesserung. Mir gehts seitdem sehr gut, ich bin wieder gut gelaut, voller Elan und irgenwie nur noch positiv gestimmt. Das Gefühl ist, als ob all der alte Ballast weg gefallen ist. Mein Resümee ist: Hypnose ist zwar unglaublich, hilft aber. Auch wenn man eigentlich gar nicht daran glaubt. Ich werde die Hypnosepraxis Landshut auf jeden Fall gerne weiter empfehlen und bedanke mich für diese ganz neue Erfahrung!

Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim hat 4,94 von 5 Sternen | 250 Bewertungen auf ProvenExpert.com