fbpx

Zähneknirschen (Bruxismus)

Bruxismus und Stress gehören eng zusammen. Oft haben die Patienten auch noch weitere Symptome wie z. B. muskuläre Verspannungen im Hals- und Nacken- und Kopfbereich oder auch Schlafstörungen.

Viele unserer Patienten haben schon etliche Zahn- oder Beißschienen verschlissen. Warum diese überhaupt noch ausgegeben werden, ist fraglich. Hier behandelt die Schulmedizin wieder symptomatisch statt ursächlich. Denn eine Beißschiene hat noch keine psychische Belastung gelöst, welche hier oft zugrunde liegt.

Fakt: In einer guten Hypnosetherapie wird das Zähneknirschen mit einer Regressionstherapie und suggestiv behandelt. Wenn erst einmal die Ursache gefunden und gelöst sowie harmonisiert wurde, wird auch der emotionale Stress immer weniger und Entspannung breitet sich aus. Mittels Selbsthypnose kann der Patient dann zu Hause ergänzend seinen Teil zur Genesung beitragen.

Termin buchen?

24/7 Online-Booking!

Copyright 2022 Hypnosepraxis Landshut

 

IMPRESSUM

Datenschutzerklärung

KONTAKT

Praxis für Hypnosetherapie
Markus Götz & Stefan Heim

Am Gänsgraben 48 (Souterrain)
D-84030 Ergolding bei Landshut

Anrufbeantworter: 0871-14295231
(Mailbox nur für Terminabsagen!)