fbpx

Fünf Wochen ist es jetzt her, dass ich das erste Mal bei Hr. Götz bei einer Hypnosesitzung war, ursprünglich nur zur Gewichtsreduzierung. Inzwischen habe ich zehn Kilo abgenommen, achte auf meine Ernährung und treibe gerne Sport! Aber mein Leben hat sich darüber hinaus auch gravierend verändert. Ich bin wieder viel unbeschwerter und fröhlicher. Den Stress in der Arbeit lasse ich nicht mehr so an mich heran und ich blicke wieder nach vorne und trete nicht mehr auf der Stelle. Bereits nach kurzer Zeit wurde ich von verschiednene Seiten angesprochen, dass ich plötzlich so strahle und was denn der Grund dafür sei. Seit meiner drittten Hypnosesitzung ist nun auch meine Migräne verschwunden und ich hoffe, dies bleibt auch so. Ich möchte auch die Erfahrung nicht missen. Das Gefühl völliger Entspannung in der Hypnose. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich mich wegen einer Raucherentwöhnung wieder an Hr. Götz wenden. Vielen vielen Dank lieber Markus!