Bei mir wurde vor einigen Monaten Tourette diagnostiziert! Ich leide seit Jahren unter leichten Ticks und es wurde immer nur belächelt.
Auch wenn Freunde und Bekannte sagen, es gehört zu dir und uns stört das nicht!
Mich hat es schon gestört, mal mehr mal weniger. Aber letztlich müsste was unternommen werden!

Für mach war Hypnose immer eine zwiespältige Behandlungsmethode. Ich glaubte schon daran war aber eigentlich auch überzeugt davon das es nicht wirklich Ernste Sachen heilen kann.

Ich erzählte Markus Götz von der Diagnose beim Neurologen und dass Sie mir mit Tabletten helfen würden( was mich nicht wirklich glücklich machte)

Darauf hin meinte Markus, wir probieren das zuerst mit Hypnose! Am ersten Termin war Ich sehr aufgeregt und gespannt was mit mir passierte. Nach knapp 60 min Behandlung war ich fertig und konnte nach Hause!
Am nächsten morgen man kann es nicht glauben, aber ich war zum ersten mal seit 20 Jahren Tick-Frei!!!

Von meiner Seite kann ich nur sagen,alles richtig gemacht. Und jedem Zweifler kann ich nur raten es zu versuchen. Es ist einfach unfassbar wenn man überlegt, wie schnell die normale Medizin zu Tabletten greift ohne einen Patienten richtig zu analysieren.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen und sage nochmal vielen lieben Dank Markus!!

(Hier gehts zur Original-Bewertung bei ProvenExpert.com)

Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim hat 4,94 von 5 Sternen | 245 Bewertungen auf ProvenExpert.com