fbpx

Ein Jahr ist es her, seitdem ich meine letzte Zigarette geraucht habe. Das lustige ist, dass niemand glaubte, dass ich jemals mit dem Rauchen aufhören werde. Ich hatte schon alles versucht und doch immer wieder zur Kippe gegriffen. Ein Freund von mir erzählte mir von Hr. Götz und dass er durch seine Hilfe endlich rauchfrei sei. Also fuhr ich die knapp 300 km zu ihm in die Praxis. Er versetzte mich in Trance und löste in der Hypnose mein Rauchverlangen auf. Direkt nach der Sitzung hatte ich kein Verlangen nach einer Zigarette, war aber skeptisch. Nach einigen Tagen als Nichtraucher wurde mir langsam klar, daß die Hypnose wohl wirkt. Ich habe bis heute kein Verlangen nach einer Zigarette und bin stolz und froh, dass ich es geschafft habe, nach gut 30 Jahren und täglich 20-30 Zigaretten endlich davon los zu kommen. Vielen Dank Herr Götz, sie sind ein ausgezeichneter Hypnotiseur!