fbpx

Hypnose! Ich dachte wie so viele andere, „was soll das denn?“ Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Durch die ruhige und angenehme Art von Herrn Götz war meine Nervosität sehr schnell verflogen und ich konnte rasch ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Mein Ziel war es, meine Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Schon nach der ersten Sitzung hat sich mein Essverhalten verändert und die Lust auf Süßes war wie weggezaubert. Bis jetzt habe ich 11 kg abgenommen und hoffe es geht weiter bergab. Da das mit dem Gewicht so gut geklappt hat, wollte ich nun meine Hautprobleme, die ich seit der Kindheit mit mir rumschleppte, in Angriff nehmen. Seit Jahren musste ich schwere Medikamente dafür nehmen. Heute ist meine Haut wieder makellos und das ohne Medikamente. Hypnose ist ein fester Bestandteil in meinen Leben geworden. Vielen Dank für die super Behandlung und Unterstützung . Eine Hypnose bei Herrn Markus Götz kann ich nur weiterempfehlen.