Hallo lieber Markus,

wie besprochen geb ich mal ein kurzes 🙂 Feedback wie es mir so ergangen ist.

Was soll ich sagen? Ich kann´s selber gar nicht glauben 🙂

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr… Nöö, Hans geht zur Hypnose 🙂

So kann ich es am besten beschreiben.

Ich hab schon immer lebhaft geträumt, allerdings war es die ersten Tage nach der Sitzung schon besonders lebhaft 😀

Wie Du schon sagtest, ist keine Erstverschlimmerung zu erwarten, nur dass man manchmal in alte Muster fällt. Der Daumennagel Trick hilft 🙂

Ich hab meinem Chef ohne Nachzudenken eine Absage für noch mehr Arbeit erteilt und hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen!!! Hammer, echt, ich bin total glücklich darüber!

Ich hab auch tatsächlich schon ein paar Kleinigkeiten geändert, die eine Riesenwirkung haben.

Kein Essen mehr vorm Fernseher, kein Fernsehschlafen mehr , überhaupt weniger Fernsehen und jeden Tag am Abend und am Morgen gleich eine kleine Entspannungsübung. Das hilft enorm! Ich denke einfach, dass durch die größere Selbstannahme auch dass im Vordergrund steht was mir gut tut.

Fühl mich einfach ein bisschen leichter und ich hab irgendwie schon ein bisschen mehr Verantwortung für mich und mein Leben übernommen und das macht mich ziemlich stolz 🙂

Tatsächlich hab ich auch nur noch ab und zu das Gefühl dass ich nicht gut genug bzw. nicht schön oder nicht schlank genug zu sein. Hab mich gleich mal ein bisschen neu eingekleidet ;-))))

Allerdings würde ich gern nochmal kommen, hab einfach das Gefühl dass da noch was ist ….

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus 🙂

Viele liebe Grüße nach Ergolding 🙂

Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim hat 4,94 von 5 Sternen | 276 Bewertungen auf ProvenExpert.com