Mein Sohn wurde in der Schule gemoppt, nicht nur von Kindern sondern auch von Lehrer. Er wollte nicht mehr in die Schule, da er sich nicht traute in den Bus einzusteigen, weil Schüler ihn beleidigten und einmal sogar verprügelten. Dann ging es meistens in der Schule weiter, da er sich nicht traute den Mund aufzumachen, war er auch in der Klasse das schwarze Schaf. Einerseits die Schüler die ihn schikanierten und andererseits die Lehrer, die einen Verweis nach dem anderen rausschickten. Es wurde nie von der Schule geprüft, was hinter einem Vorfall steckt, sondern es war immer automatisch mein Sohn. Mein Sohn ist ein ruhiger, in sich gekehrter Junge gewesen, Der Spruch von Herrn Görtz “wir können nicht die anderen ändern, aber wir können dich ändern”, damit meinte er mehr Selbstbewusstsein, Stärke und das er weg hört, wenn ihn andere beleidigen und beschimpfen….auf jeden Fall ein Erfolg! Er geht wieder gerne in die Schule, er hört weg wenn andere über ihn lästern und mit den Lehrern hat es auch schon seit längeren keine Probleme gegeben….der nächste Termin für mein Sohn und für mich zum Abnehmen ist bereits gebucht, freu mich schon. Kann ich nur weiter empfehlen. 🙂

Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim hat 4,94 von 5 Sternen | 245 Bewertungen auf ProvenExpert.com