fbpx
Hallo Herr Heim, ich möchte Ihnen kurz berichten wie es mir nach der Sitzung ergangen ist.
Ich hatte ja auf dem Vorbereitungsbogen die folgenden 3 Punkte die aufgelistet welche ich
mit Ihrer Hilfe in Angriff nehmen wollte/ will.
1.Rauchen aufhören 2. Abnehmen 3. Positivere Lebeneinstellung, gelassener werden.
Wie hatten uns darauf verständig in der Sitzung primär da Thema rauchen aufhören und anzugehen und das Thema abnehmen
am Rand mit anzuschneiden. Also hier meine Erfahrungen.
Ich hatte schon auf dem Nachhauseweg keinerlei Verlangen nach einer Zigarette, die letze die noch in meiner Schachtel
war hatte ich zuhause gleich entsorgt. In der Anfangszeit hatte ich noch öfter an Zigaretten gedacht vor allem bei
Situationen in denen ich früher geraucht hatte (Morgens zum Kaffe, nach dem Essen, im Auto). Ich hatte aber zu keiner
Zeit das Verlangen zu Rauchen. Selbst auf Parties nach dem ein oder anderen Bierchen, keinerlei Verlangen. Ich kann auch
bei den Rauchern stehen und „vollgequalmt“ werden, es macht mir nix aus. Ich bin fasziniert von dem Erfolg und warte immer
noch drauf das das Verlangen nach Zigaretten wieder kommt aber es kommt nixund ich hoffe es bleibt dabei.
Die Punkte 2 und 3 möchte ich auf jeden Fall noch angehen. Ich konnte zwar mein Gewicht die letzten 4 wochen halten
möchte es aber reduzieren…
Bezüglich eines zweiten Termins würde ich mich in den nächsten Tage melden.
Viele Dank für die bisherige Unterstützung und viele Grüße.
Matthias H.