fbpx

„Bereits seit meiner Kindheit kämpfe ich damit Abzunehmen, bzw. mein Gewicht zu halten. Seit meiner Schilddrüsen-OP ging das Gewicht noch mehr nach oben und an Abnehmen war nur noch mit größten Entbehrungen zu denken. Durch Empfehlung erfuhr ich von der Hypnose-Praxis-Landshut von Herrn Götz. Ich war sehr nervös vor der ersten Sitzung, aber Herr Götz strahlt so eine Ruhe und Professionalität aus, dass jegliche Nervosität gleich verflogen war. Es war eine unbeschreiblich schöne Erfahrung für mich. Seit der Hypnose geht der Zeiger auf der Waage permanent nach unten, ohne dass ich viel dafür tun muss. Es gibt keine Heißhungerattacken mehr und ich fühle mich so gut, wie schon lange nicht mehr. Es geht wie von selbst, als ob mein Körper noch nie etwas anderes gewollt hätte. Mit keiner Diät habe ich mich so wohl gefühlt, wie nach der Hypnose. Einfach nur genial. Schade, dass ich nicht schon viel früher davon Gebrauch gemacht habe.“ Herzliche Grüße!