Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung findet nur als Gruppenbehandlung statt. Wenn Sie per Email über den nächsten Termin im Landkreis Landshut informiert werden möchten, tragen Sie sich gerne in das Formular unten ein und Sie werden informiert, sobald der nächste Termin feststeht!

Die wahren Ursachen von Rückenschmerzen

Ca. 70% der deutschen Bevölkerung leidet unter Rückenschmerzen! Sie ist der zweithäufigste Grund (nach den Infektionskrankheiten) zum Arzt zu gehen.

Meist wird keine Ursache für die Rückenschmerzen gefunden oder Symptome werden als solche deklariert.

Oft hört man von Ärzten oder Orthopäden, dass eine Verkrümmung der Wirbelsäule vorliegt, das Becken schief steht und eine Beinlängendifferenz vorliegt. Dadurch kommt es zu Verspannungen der Muskeln im gesamten Rücken und Schulterbereich, welche die Schmerzen auslösen.

Die eigentlichen Ursachen für jegliche chronische Rückenschmerzen sind jedoch nicht körperlich bedingt!

Die wahren Ursachen für Rückenprobleme sind:

1. Geisig-seelische Verstrickungen
(“Er hat kein Rückgrat”, “Alles läuft schief!”, “Ich fühle mich eingerostet…”) Es wird also durch falsche Denk- und Handlungsgewohnheiten die Körperstruktur entsprechend verändert.

2. Die Wirbelsäule als Kraftzentrum und Träger der Erinnerungen
An der Wirbelsäule hängt alles: Sinnesorgane, Nervensystem, Steuerzentren, Drüsen, Atmungs- und Verdauungsorgane, Zähne uvm. Durch negative Gedanken und Gefühle kann die Wirbelsäule so beeinträchtigt werden, dass diese sich krümmt oder durch blockierte Gefühle der Energiefluss unterbrochen wird. Dieser Druck und die damit verbundene Energie wird dann oft direkt im entsprechenden Bereich des Körpers gespeichert und wächst dann oft zu Traurigkeit, Wut und Schmerzen.

3. Auflösung der Ursachen und damit der Rückenschmerzen

Da die Ursachen für Rückenschmerzen mentaler Natur sind, muss man sie demnach auch auf dieser Ebene beseitigen oder wandeln.

Durch die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, eine der kraftvollsten geistigen Heilmethoden unserer Zeit, wird der Lebensfluss (oft auch Chi oder Prana genannt) wieder hergestellt und das Kraftzentrum (unsere Wirbelsäule) kann sich wieder aufrichten. Durch diese Behandlung werden also negative seelische Belastungen und Blockaden beseitigt und der Mensch kommt, durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte, wieder in seine Ordnung.

Wie läuft eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ab?

Bei der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung  handelt es sich um einen Spezialbereich des Geistigen Heilens. Der Erfolg ist meist sofort spür- und sichtbar und die Behandlung dauert meist nur wenige Sekunden bis Minuten. Ein Video folgt in Kürze…

Wenn Sie Interesse an einer Behandlung haben, tragen Sie sich bitte in das Formular oben ein. Eine Einzelsitzung ist hier leider nicht möglich.

24/7 Online-Booking!