Das gesamte Procedere war von Anfang an professionell. Markus hat eine Atmosphäre von Verständnis, Empathie, wertfreier Akzeptanz und Wertschätzung geschaffen, in der ich mich einfach nur wohl gefühlt habe. Auch über schambesetzte Themen konnte ich zum ersten Mal ohne Angst vor Verurteilung reden. Nach meinem ersten Termin gestern habe ich mich heute zum ersten Mal seit langem in mir ruhend gefühlt, ohne permanent vor mir zu flüchten und getrieben zu sein. Es war auch der erste Tag seit Jahren ohne Heißhungerattacken. Ich weiß natürlich nicht, wie sich das weiter entwickeln wird, aber ich werde bei Bedarf auf jeden Fall weitere Termine in Anspruch nehmen. Ich bin selbst Psychologin, habe aber diese pathologischen Muster bisher durch keine Technik oder mir bekannte Strategie verändern können. Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank, Markus!

Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim hat 4,95 von 5 Sternen | 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com