fbpx

Heute vor ziemlich genau 5 Wochen hatte ich die Sitzung bezüglich einer Gewichtsreduzierung. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals recht herzlich bei dir (Stefan) bedanken. Es hat sich seitdem einiges geändert; und dass zum positiven 😉
Ich erinnere mich noch als ich bei dir in der Praxis ankam war ich sehr nervös und auch teils verschwitzt. Jedoch hast du mir diese Aufregung sehr schnell durch deine persönliche Ruhe & Sympathie genommen. Nach einem kurzen Gespräch & einer Erklärung ging es auch schon los. Wie du mir im Nachhinein mitteiltest hatte ich den tiefsten Punkt der Hypnose erreicht…Es ist schwierig zu beschreiben. Ich fühlte mich total entspannt aber auch total aufmerksam …Oder auch in anderen Worten pudelwohl 😉 Deine persönliche Ruhe hast du mir anscheinend mitgegeben..Seitdem ich die Praxis verlies bin ich ein wesentlich ruhigerer Mensch geworden. Nun kommen ich aber auch zu den entscheidensten Punkt. Meine Ernährung & meine Essgewohnheiten; eigentlich kann man sagen mein ganzer Lifestyle hat sich seit diesen Tag komplett geändert. Ich esse bewusster & vorallem ich kenne das erste mal in meinen Leben ein Sättigungsgefühl. Vor der Therapie habe ich immer gerne zu Süßigkeiten gegriffen…Nun kann neben mir Chips; Schokolade; was auch immer gegessen werden. Es besteht keinerlei Reiz mehr es zu probieren. Im Gegenteil; ich empfinde schon fast einen Ekel. Bis vor fünf Wochen habe ich meiner Frau immer das Gemüse überlassen; nun muss sie doppelt soviel Gemüse kochen da ich an Geschmack gewonnen habe 😉 In diesen Wochen habe ich bereits 12 kg abgenommen!! Mein Vater hatte auch am gleichen Tag einen Termin bei Stefan. Auch er hat bereits über 6 kg abgenommen!! Aus unseren Freundeskreis war auch schon jemand zwecks einer „Nichtrauchersitzung“ in der Praxis; ..auch ihr konnte geholfen werden & sie hat seitdem keine Zigarette mehr angefasst. Ich kann diese Praxis jeden empfehlen der einen Willen hat etwas zu verändern!!!

Gruß Dominic (Hier gehts zur Original-Bewertung auf ProvenExpert.com)