Hallo Stefan,
ich war am 18.07.17 bei Dir zur Raucherentwöhnung – seit dem bin ich Rauch-FREI!!! J

Es ist wirklich so wie Du im Eingangsgespräch gesagt hast bzw. wie es auch in Eurem Video dargestellt wird…

Die ersten Tage waren ziemlich hart… Ich musste sehr sehr oft an die Zigarette denken, aber zum Glück dachte ich immer einmal mehr: „ich brauche eigtl. gar keine Zigarette“!

Ich bin sehr stolz, dass ich in den ersten Tagen auch einen großen Willen hatte nicht zu Rauchen!

Mittlerweile denke ich fast gar nicht mehr an die Zigarette. Inzwischen freue ich mich viel mehr über sehr viele Dinge, die seit dem anders und vor allem BESSER sind!

Ich merke erste Veränderungen: Kopf-/Halsweh am Morgen ist weg. Meine Hände haben wieder eine gesündere Hautfarbe. Und beim Sport geht mein Puls wieder ein bißchen schneller in den Normalbereich.

Ich kann sogar in der Mittagspause neben den Rauchern stehen ohne dass mir das etwas ausmacht. Im Biergarten letztens hatte ich eine starke Raucherin neben mir – es war kein Problem für mich, obwohl ich selbst etwas getrunken hatte und es dann ja evtl. etwas kritisch sein könnte…

Mir geht’s richtig gut!

Das verdanke DIR lieber Stefan!!!

Ich hätte es ohne Dich nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören!

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Schöne Grüße aus Großkarolinenfeld,

Birgit