fbpx

Ich hatte am Anfang kein bestimmtes Ziel für eine Hypnose, sondern wollte nur die Erfahrung machen. Ich wollte mich aber schon immer gesünder ernähren und mit sportlichen Aktivitäten disziplinierter sein. Die Hypnose mit Markus Götz war eine sehr einzigartige Erfahrung für mich. Ich war vom ersten Moment an sehr tiefenentspannt und konnte die Hypnoseeinleitung in vollen Zügen genießen. Ein Gefühl, sich einfach fallen lassen zu können und ein Gefühl der totalen Entspannung. Und es funktioniert! Ich habe spielend meine komplette Ernährung umgestellt und es fiel mir vom ersten Moment an wirklich sehr leicht. Auch die Umsetzung meiner sportlichen Ziele klappt seither sehr gut und ich habe sogar Spass daran! Ich habe die Hypnose für mich als adäquates Mittel entdeckt, mich in der Umsetzung meiner Ziele zu unterstützen. Vielen Dank Markus!