fbpx

Der Grund für eine Hypnose war, dass ich frühester Kindheit an an meinen Nägeln gerissen und auch die Haut der trockenen Lippe immer wieder weggerissen habe.

Die Ursache lag wohl in stetiger Unruhe, so dass sich das Reißen insbesondere in Stresssituationen / Unsicherheit gezeigt hat.

Die Hypnose hat dieses Problem zu 100% behoben. Ich reiße weder an Nägeln noch Lippe, meine Fingernägel habe ich nun 6 Wochen wachsen lassen, so dass es nun schon sehr unpraktisch wurde…

Nun sind sie ab und bin sehr dankbar, dass ich nun selbst darüber entscheide, wie meine Fingernägel aussehen und wann ich diese kürzen möchte. Ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität!

Vielen Dank an Markus Götz für die Sitzung! Er ist ein Profi, sehr angenehm im Gespräch und der Hypnose und aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!