fbpx
Hallo Stefan,

hatte am 01. August meinen Termin bei Dir. Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde. 

Inzwischen sind es schon 50 Tage in denen ich Nichtraucher bin. Es geht mir sehr gut. 

Natürlich könnte ich durch den „neu gewonnenen“ Geschmackssinn so richtig viel essen. 

Wir haben das aber sehr gut verknüpft, dass ich am besten einfach mehr Wasser trinke. 

Auch die Affirmation: 

„Ich bin jetzt Nichtraucher und Atme saubere und reine Luft.“ hilft und half mir sehr gut. 

 Am meisten denke ich, freut sich meine Tochter (11) darüber, dass ich jetzt nicht mehr nach Nikotin rieche.

Sie freut sich, dass es jetzt auf der Terrasse nicht mehr stinkt. ;-).

 Jetzt hätte ich noch eine Bitte. Ist es möglich, dass ich eine Bestätigung/Quittung/Rechnung über den gezahlten Betrag erhalte. 

Somit kann ich ggf. meiner Krankenkasse bestätigen, dass ich jetzt Nichtraucher bin. 

Vielen Dank hier auch noch für Eure E-Mail vom 23.08.2016 mit dem Link für eine Fantasiereise. 

 Viele liebe Grüße und nochmals vielen, vielen Dank. 

Angelika M.